Billbooks Datenschutzrichtlinie

  • Der Datenschutz des Endbenutzers an der Spitze zu berüchsichtigen, erklären wir hiermit, dass Ihre persönlichen Daten an andere Website oder Quelle nicht gehandelt / verkauft / vermietet werden. Diese Datenschutzrichtlinie fungiert als eine von uns verpfändende ethische Verfahrensweisen Verordnung. Billbooks ist eine Initiative zur Verbesserung der Online-Rechnung durch die Benutzerfreundlichkeit, ohne unsere zufügenden persönlichen Interessen auf dem gleichen.

  • Wir arbeiten mit der hohen Transparenz und Klarheit der Gedanken. Wir glauben an der ethischen Verhaltenskodex und unterlassen illegale Praktiken, die sich in der moralischen Verletzung ergeben. Billbooks ist ein Online- Anwendung der Abrechnung einschließlich einer erforderlichen Menge der Informationen, die sein wirksame Funktionieren gewährleistet. Informationen jeglicher Art bleibt sicher und wird nicht auf andere Quellen unter keinen Umständen exportiert.

  • KundenInformationen wie Kreditkartendaten, Telefonnummer und Unternehmen-URLs werden mit mehreren Schichten von Sicherheit geschützt. Zahlungs-Gateways, die von uns verwendet werden, ist mit den höchsten Sicherheitsstandard verbunden und gewährleisten"Null" Datenverlust.

  • Wir behalten uns jedoch das Recht, die oben Datenschutzerklärung zu einem bestimmten Zeitpunkt zu ändern. Bitte besuchen Sie diese Seite regelmäßig, um auf dem neuesten Stand irgendeiner Politikänderungen, die Ihre Privatangelegenheit direkt oder indirekt betreffen, zu bleiben.

Billbooks Privacy Policy

Icon

Keeping end user privacy at the forefront, we hereby declare that your personal information is not traded/sold/leased to any other website or source. This privacy policy acts as an ordinance pledging ethical practices from our end. Billbooks is an initiative taken to enhance the online billing experience, ensuring user friendliness, without inflicting our personal interests onto the same.

Icon

We work with extreme transparency and clarity of thoughts. We believe in adhering to ethical code of conduct and refrain from indulging in illegal practices which result in moral infringement. Billbooks is an online billing application fuelled by only a required amount of information which ensures its effective functioning. Information of any kind remains secure and is not exported to other sources under any circumstances whatsoever.

Icon

Client information like credit card details, phone number and business URLs are protected with multiple layers of security. Payment gateways, used by us, comply with highest standards of security and guarantee 'zero' data leakage.

Icon

We, however, reserve the right to alter the above Privacy Statement at any given point of time. Kindly visit this page regularly to stay updated on any policy changes, affecting your privacy concerns directly or indirectly.